Über mich

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Marie, ich bin 32 Jahre alt und meine Leidenschaft ist Yoga und alles, was mit alternativer Gesundheit zu tun hat. Schon immer war ich fasziniert von der tiefgreifenden Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele und habe stets nach Wegen gesucht, diese Balance in meinem eigenen Leben zu finden und zu pflegen.

Vor zwei Jahren habe ich dann das Thema Kristallmatte für mich entdeckt. Diese Matten, oft mit heilenden Steinen wie Amethyst oder Turmalin bestückt, versprechen nicht nur körperliche Entspannung, sondern auch geistige und seelische Erneuerung. Seitdem ich meine erste Kristallmatte ausprobiert habe, wurde sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner täglichen Praxis.

Während meiner Reise in die Welt der Kristallmatten habe ich viele unterschiedliche Arten ausprobiert, viel recherchiert und natürlich auch eigene Erfahrungen gesammelt. Ich war überwältigt von den vielen positiven Veränderungen, die ich in meinem Leben feststellen konnte, von besserem Schlaf über reduzierten Stress bis hin zu tiefer innerer Ruhe und Klarheit.

Deshalb habe ich diese Webseite ins Leben gerufen. Hier möchte ich meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch teilen. Ob ihr bereits Erfahrungen mit Kristallmatten habt oder neu in diesem Bereich seid, ich hoffe, dass ihr hier wertvolle Informationen, Tipps und Inspirationen finden könnt.

Ich lade euch ein, euch durch die Seiten zu klicken, mehr über Kristallmatten zu erfahren und vielleicht sogar eure eigene Reise in diese faszinierende Welt zu beginnen. Lasst uns gemeinsam die heilende Kraft der Kristalle entdecken und nutzen!

Nach oben scrollen